MOBILE FUELING

 

Noch Fragen?

 

Frequently asked questions

 

and answers.

 

Think about mobility.
Not about payment.

Welche Funktionen hat die Charge&Fuel App?

Wie funktioniert das Tanken mit MOBILE FUELING?

Woher weiß das Personal an der Tankstelle, dass ich via Mobile Fueling gezahlt habe?

Was ist die Mobile-Payment-PIN?

Wie bekomme ich eine Mobile-Payment-PIN?

Wie kann ich eine Shell Card hinterlegen?

In welchen Ländern kann ich MOBILE FUELING nutzen?

Wo kann ich sehen, welche Tankstellen MOBILE FUELING unterstützen?

Wie kann ich als Privatperson MOBILE FUELING für meine B2C Charge&Fuel Card freischalten?

Wie kann ich als Unternehmen “MOBILE FUELING” für meine B2B Charge&Fuel Card(s) freischalten?

Wie aktiviere ich MOBILE FUELING als einzelne*r Fahrer*in?

Wie kann ich MOBILE FUELING für Shell-Tankstellen aktivieren?

Wieso benötigt die App meinen Standort, wenn ich mit MOBILE FUELING tanken möchte?

Was ich vermeiden sollte:
Zapfsäulennummern, an denen zwei gleichzeitig tanken können

Was ich vermeiden sollte:
Nach der Autorisierung eines Tankvorgangs die Zapfsäule einfach verlassen

Was kostet MOBILE FUELING?

Was passiert, wenn ich die Zapfpistole zu früh ausgehängt habe?

Wie kann ich einen Tankvorgang abbrechen?

Was soll ich tun, wenn während oder nach der Autorisierung die App geschlossen wurde?

Wo finde ich meine Tankbelege von MOBILE FUELING Transaktionen?

Wo finde ich meine Shell-Tankbelege von MOBILE FUELING Transaktionen?

Standortprüfung fehlgeschlagen- was bedeutet das?

Fehlermeldung: Ortungsdienste nicht aktiviert

 

 

 

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